Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(14 Einträge total)

#14   Thomas12.08.2015 - 20:33
Hallo,
auch wir haben unser Mädchen in der 15.SSW am 15.05.2015 gehen lassen müssen. Ich hab unsere Süße nur einmal auf dem Ultrschall gesehen, mich aber sofort in sie verliebt. In der 1. Woche nach der Beerdigung hab ich sie täglich besucht, heute mind. 2x die Woche. Der Schmerz ist riesig und ich vermisse sie jeden Tag.
Viele Grüße,
Thomas

#13   Jana SchömburgE-MailHomepage08.01.2015 - 13:41
Eine wunderschöne Seite.Denk immer dran unsere Engel sind immer bei uns.Fühl dich lieb gedrückt.Besuch auch meine Engel.Bis bald.

#12   Sarah RatzekE-MailHomepage30.07.2014 - 23:17
Auf der anderen Seite des Weges

Der Tod ist nichts,
Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für Euch war, bin ich immer noch.

Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.

Betet, lacht, denkt an mich. Betet für mich.
Damit mein Name im Hause ausgesprochen wird, so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.

Der Faden ist nicht durchschnitten.
Warum soll ich nicht mehr in Euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in Eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.



Mein Beileid ich weiß genau wie du bzw. ihr euch fühlt es tut mir so schrecklich leid ich musste weinen wo ich euere Seite von euerem Sonnenschein Jonah gelesen habe Ruhe in Frieden Großer Mann
seit lieb von mir gedrückt bin in Gedanken bei euch Liebe Grüße Sarah mit Leon und Lars an der Hand und Luca im Herzen
http://www.repage.de/member/luca2003

#11   AlexandraE-Mail19.11.2013 - 15:10
Habe Eure Gedenkseite besucht und wollte Euch viel Kraft wünschen. Eure Gräber sind so liebevoll gestaltet., da freuen sich Eure Sternenkinder ganz gewiss.

#10   FranziskaE-Mail15.02.2013 - 01:02
hallo, eine wirklich wunderschöne homepage! ich wohne in wuppertal. heute war ich noch auf diesem friedhof da dort meine oma liegt, jedes mal wenn ich dort bin gehe ich zu den sternenkindern und zünde eine kerze an. es tut mir jedesmal so unfassbar leid, soetwas wünscht man niemanden. ich bin 18 und habe eigendluch einen zwillingsbruder der aber leider im 6 monat der schwangerschaft zu den sternen ging, ich war garnicht zusehen bis mein bruder still zur welt kam wusste keiner von mir da meine mama einen knick in der gebärmutter hat und ich dort drinn lag somit bin ich dann auch auf die welt gekommen (6ssm) mein ET war eigendlich der 18.02. gewesen mein gb ist der 01.11.1994. VIEL KRAFT WÜNSCHE ICH EUCH!!! liebe grüsse

#9   NicoleE-Mail14.11.2012 - 10:20
Liebe Verena,
eure Gedenkseite ist wunderschön. Jonah, Leo und Luna können stolz sein euch als Eltern zu haben. Ich wünsche euch von Herzen weiterhin ganz viel Kraft.

#8   MichaelaHomepage11.11.2012 - 12:39
Liebe Verena und Familie
Ich wünsche euch ganz viel Kraft, die Seie ist sehr schön geweorden...

lg

Michaela

#7   Dani11.11.2012 - 11:41
Lieber Jonah, Lieber Leo Elias ,Liebe Luna Esther und Destin,
ich sende euch Liebe bunte Grüsse ins Sternenkinderland,ihr habt mit Sicherheit jeden Tag viel Spaß und wißt genau das eure Eltern euch Sehr Lieben und Vermissen..
Hier ist eine wundervolle Seite für Euch von Eurer Mama gestaltet worden..
Eine Liebe feste Umarmung und viel Energie weiterhin für Eure Mama Verena und Euren Papa

#6   Melly13.10.2012 - 17:09
Hallo,
Mir laufen gerade ganz doll die Tränen.. diese Gedenkseite ist wunderschön.. auch wenn der Grund sehr sehr Traurig ist.. auch ich habe dieses Jahr mein Baby verloren.. in der 5/6 SSW ist es zu den Sternen gezogen.. Aber was besonders schlimm ist das meine Cousine am selben Tag zur selben Zeit am selben Ort gewesen ist wie Du leider auch.. auch ihr Sternchen wurde an diesem Tag dort beerdigt... daher trifft mich das ganz besonders.. ich wünsche euch, und allen Sternen Mamis & Papis alle Kraft der Welt ...

#5   Loretta E-Mail26.09.2012 - 13:52
Liebe Verena,

die Seite ist sehr schön geworden! Mit viel Liebe gestaltet...ja man spürt wie sehr du sie liebst und vermisst! Aber ich bin mir sicher, es geht deinen 3 Sternchen gut im Sternenkinderland! Und Jonah passt auf seine Geschwister auf und auch immer auf dich und deine Familie! Sei lieb gesrückt!

#4   AnneHomepage22.09.2012 - 21:41
Der kleine Jonah hat eine sehr schöne Seite bekommen ist bestimmt sehr stolz auf seine Mama und seinen Papa Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft..

Stille Grüße Anne mit Colin ganz tief im Herzen

#3   Antje13.12.2011 - 11:28
Lieber Jonah,

ich hoffe dir geht es gut mit den ganzen Sternenkindern am Himmel. Ihr habt bestimmt ganz toll viel Spaß zusammen, vielleicht hast du meinen kleinen Moritz schon kennengelernt... du hast ganz tolle Eltern und ich weiss du bist sehr stoltz auf sie.

Liebe Verene und lieber Thomas,

Eure Gedenkseite ist sehr schön und ich bin mir sicher Jonah findet sie ebenfalls super. Danke, dass Ihr am 11.12. an meinen kleinen Moritz gedacht habt.

Ganz viele liebe Grüße

Antje

#2   Nina Krasselt21.11.2011 - 21:39
Lieber Jonah,
ich hoffe das es dir dda wo du jetzt bist gut geht und du nicht leiden mußt. Vielleicht hast du schon mein Engel kennengelernt. Ihr habt zusammen die Reise machen müssen.


Liebe Verena und lieber Thomas,
die seite von/für euren Sohn ist recht hübsch geworden. er wird sich bestimmt freuen

liebe grüße

#1   Verena und ThomasE-Mail21.11.2011 - 18:28
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns oder Jonah eine Nachricht hinterlasst..

Stille Grüße
Verena und Thomas

1
(14 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!