Jonah´s Grab

Grab der Zwillinge

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein erstes Sternchen ist am 09.07.1997 in der 12. SSW zu den Sternen gereist. Der errechnete Geburtstermin wäre 14 Jahre vor Jonah am 28.01.1998 gewesen..

Der Name "Destin" bedeutet Schicksal.

Mein Sternensohn Jonah, der am 30.07.2011 in der 15. SSW zu den Sternen gereist ist. Er hätte seinen errechneten Termin 14 Jahre nach Sternchen Destin am 28.01.2012 haben sollen..

Der Name "Jonah" bedeutet Taube.

Mein Sternchen Leo ist am 05.06.2012 in der 10. SSW gemeinsam mit seiner Zwillingsschwester Luna Esther zu den Sternen gereist. Der errechnete Geburtstermin wäre Neujahr, am 01.01.2013 gewesen.. Sie wären aber wohl schon einige Zeit früher per Kaiserschnitt bei uns gewesen.

Der Name "Leo" bedeutet Löwe, "Elias" bedeutet Bruder.

Mein Sternchen Luna ist am 05.06.2012 in der 10. SSW gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder Leo Elias zu den Sternen gereist. Der errechnete Geburtstermin wäre Neujahr, am 01.01.2013 gewesen.. Sie wären aber wohl schon einige Zeit früher per Kaiserschnitt bei uns gewesen.

Der Name "Luna" bedeutet Mond, "Esther" bedeutet Stern.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!